Impressum / Kontakt

Biolandhof Burkard

Johanna Burkard
Teichstr. 8
96185 Schönnbrunn, OT Grub

Tel. 09549/1579
E-mail: info@biolandhof-burkard.de
 
URL: www.biolandhof-burkard.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6MDSTV: Johanna Burkard

Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank B. (Sonntag, 19. März 2017 14:18)

    Einfach nur lecker...
    Hallo liebe Familie Burkhard,

    ich durfte vor längerer Zeit schon einmal einige Ihrer Produkte Probieren...ich war hin und weg. Einfach Klasse! Schön zu sehen das es noch weiter geht. Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft!

    Grüße
    Frank B.

  • Sarah (Sonntag, 19. März 2017 14:18)

    echt toll
    Die Homepage ist echt klasse, vor allem die Fotos ;-) wir suchen nach weiteren fotos, haben halt vor allem Dias, meld mich wenn ich noch welche find.

  • Stefanie (Sonntag, 19. März 2017 14:18)

    Frohe Weihachten
    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche Euch von ganzem Herzen fröhliche und segensreiche Weihnachtstage.

    Für 2009 wünsche ich Euch, die Ihr so liebe, hilfsbereite und bescheidene Menschen seit, dass all Eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen werden und dass es 2009 keine Kartoffelkäfer geben wird!!

    Mit lieben Grüßen aus Forchheim,
    Eure Stefanie

  • Dani (Sonntag, 19. März 2017 14:18)

    Eine Frage
    Kann man auch einmal an einem Tag zu euch auf den Hof kommen und das "käsen" anschauen, bzw mitmachen?
    Grüße

  • Elisabeth Hümmer (Samstag, 07. Februar 2015 09:55)

    Kinder erleben Biolandhof Burkard
    Hallo Herr Burkard,

    am vergangenen Samstag verkaufte ich als Ehrenamtliche Helferin Kerzen auf dem Bauernmarkt. Dabei kamen wir ins Gespräch. Es war für mich sehr informativ und möchte Sie bitten, mir die Termine von den Aktivitäten mit Kindern zu übersenden.

    Ich möchte mir auch mal Ihren Hof persönlich demnächst anschauen.Ihr Flyer hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt in die Natur fahren möchte, wo Mensch, Tier und Natur im Einklang leben.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende.und verbleibe mit

    freundlichen Grüßen

    Elisabeth Hümmer

  • Admin (Mittwoch, 08. Februar 2012 22:12)

    Repro
    Inge Willert (songoten07@web.de)
    Do 01 Jan 2009 12:59:53 CET
    Betreff: Frohe Neujahrswünsche aus Ittel (Trier)


    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin heute auf der suche nach eurer e-mail Adresse auf eure Homepage gestoßen. Wir haben uns alle sehr über die tollen Fotos auf eurer Seite gefreut. Auf diesem Weg wünschen wir euch alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen für das neue Jahr 2009. Meldet euch mal bei uns ihr hab ja jetzt meine e-mail Adresse. Wie geht es eurer Oma? Wir hoffen euch geht es allen gesundheitlich gut. Wir freuen uns auf Antwort eure Verwandtschaft aus Ittel ganz besondes liebe Grüße von Inge, Maria,Brigitte, Thomas, Martina und natürlich auch von mir und meinem Mann Michael

  • Stefanie K. (Montag, 28. Juli 2008 20:15)

    Hallo Ihr Lieben
    Es war sooo schön bei Euch!
    Danke nochmal für alles!

    Ganz liebe Grüße aus Deggendorf,

    Steffi

  • peter (Montag, 16. Juni 2008 12:45)

    Bauernhoffest
    Hallo Ihr lieben Burkards,
    Euer großes Bauernhoffest war wirklich super. Außer dem leckeren Essen hat mir die Strohburg und Euer Nemo besonders gut gefallen.
    Herzliche Grüße ich komme mal wieder
    Peter (8 Jahre)

  • Leo Bloom (Donnerstag, 12. Juni 2008 01:59)

    homepage bilder
    die bilder sind gut arrangiert, allerdings kann man an einigen bildern noch was optimieren.

    gerne stehe ich ihnen da zur seite mit ausrüstung und know how.

  • Alice (Dienstag, 29. April 2008 16:46)

    Klasse
    Tolle Homepage und toller Hof!

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    Alice aus dem Wendland

Druckversion Druckversion | Sitemap
Johanna Burkard, Teichstr. 8, 96185 Grub 09549/1579 info@biolandhof-burkard.de

Biolandhof Burkard
Teichstraße 8
96185 Grub im Steigerwald

 

Telefon 09549/1579
Mail: info@biolandhof-burkard.de

Unser Betrieb wird über das bayerische Kulturlandschaftsprogramm (KULAP) in der Maßnahme "B10 Ökologischer Landbau im Gesamtbetrieb" gefördert.